Über uns

 Über uns ...

Jeder fängt mal klein an und wächst mit der Zeit. Brettspiele werden nicht über Nacht zum fertigen Spiel. Crowdfunding-Plattformen sind eine Lösung, sein Ziel schnell zu finanzieren. Jedoch warten ihre Unterstützer monatelang, bis sie letztendlich ihr vorfinanziertes Spiel in den Händen halten.

Nelca Games geht erstmal einen anderen Weg - klein aber fein.

Unsere entstehenden und hergestellten Brettspiele sind auf dieser Webseite zu finden. Alle Spiele sind in Handarbeit mit Bedacht auf Qualität mit viel Liebe eigenständig hergestellt. Kleinstauflagen in dieser Qualität sind Einzelstücke und können zu Raritäten werden. Von jedem verkauften Spiel geht ein Teil des Erlöses in die Entwicklung weiterer Spiele und Produkte.
Nelca Games wurde am 1. Februar 2020 von Marc Herrmann als Kleinunternehmen für die Entwicklung, Herstellung und Verkauf von Brettspielen gegründet.  

Unsere Spiele richten sich derzeit an Familien und Kinder. Ausreißer bestätigen dann ggf. die Regel.

Als junges und frisches Unternehmen, versuchen wir uns noch nicht in eine Richtung festzulegen und werden uns durch die Reise prägen lassen. 
Der Hauptfokus liegt in der Herstellung und Umsetzung neuer Brettspielideen.


(Update: 15.Juni 2022)

Ab 16.Juni 2022 wird es Nelca Games Illustration geben.  
Nelca Games wird somit ein Gesamtpaket für Brettspielentwicklung mit eigenem Artwork und Design.
Share by: